Sport

2. Bundesliga: Dresden gewinnt Auftakt gegen Duisburg

Fußbälle
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Dynamo Dresden hat seinen Auftakt in der neuen Zweitligasaison gegen den MSV Duisburg mit 1:0 gewonnen. Lucas Röser erzielte in der 39. Minute den entscheidenden Siegtreffer.
Der MSV war gefährlich bei Kontern, Dresden aber engagierter und hatte den zweiten Treffer mehrfach auf dem Fuß, der Sieg daher verdient. In der Tabelle ist nach dem ersten Spieltag Holstein Kiel auf Rang eins, gefolgt von Fürth und Köln. Tabellenletzter ist der HSV.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.