Musik

LORDE meldet sich mit Album-News aus dem Studio

“Die Musik ist so verdammt gut“

(Quelle: Brendan Walter)
GDN - Knapp drei Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums “Melodrama“ vergangen“Š“”“Šund die Fans von Grammy-Gewinnerin Lorde warten bereits sehnsüchtig auf neue Musik. Jetzt meldete sich Lorde aus dem Studio und versprach: Das Warten auf das neue Album lohnt sich“¦
“Ich begann im Dezember wieder ins Studio zu gehen, nur um etwas zu tun zu haben, und zu meiner Überraschung kamen richtig gute Dinge dabei heraus. Fröhliche, spielerische Dinge“, schrieb die 23-Jährige. “Die Musik ist so verdammt gut, meine Freunde. Ich kann es kaum erwarten bis ihr sie hört“. Und auch zu ihren Tour-Plänen gab Lorde Auskunft: “Ich weiß jetzt, wie sehr ich mich darauf freue, wieder da draußen zu sein. Ich möchte wieder auf Festivals spielen, meine Intro-Musik hören und der Band zusehen, wie sie die Bühne betritt.“
“Ich möchte eine riesige Schlange von euch vor meinem Hotel sehen. Ich möchte euch alle umarmen und eure Hände halten. Ich möchte Interviews geben, immer und immer wieder über die Platte sprechen, bis ich sie in- und auswendig kenne. Ich möchte Fotoshootings machen, Videos drehen. Ich möchte sommerliche Gerichte in schönen Ländern essen - Eis und Tomaten und Sardellen. Wer weiß, wann es sicher ist, all diese Dinge zu tun, aber ich sehne mich danach, und ich wollte, dass ihr das wisst.“
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.